Webinar Anmeldung

Guten Tag, ich habe festgestellt, dass meine Veröffentlichungen u.a. bei Facebook Interesse für das Thema Arbitrage Trading ausgelöst haben.
Dafür bedanke ich mich ganz herzlichst.

Nun ist es normal, dass die Hintergründe für das Arbitrage Trading oft unbekannt sind.
Deshalb möchte ich zum Thema

  • Hintergründe Arbitrage Trading und
  • Arbitrage Trading mit MindCapital 

ein kostenloses ZOOM Webinar abhalten.

Dieses findet am 31.08.2020, 19:30 Uhr statt.

Um am ZOOM Webinar teilzunehmen bitte ich das nachfolgende Formular auszufüllen.

Nach dem Absenden wird der Link für das ZOOM Webinar verschickt.

Ich freue mich auf die Teilnahme am kostenlosen ZOOM Webinar.

Freundliche Grüße

Siegfried Schröter

PS: Sollte der Termin nicht passen, es wird eine Aufzeichnung geben. Diese schicke ich nach erfolgtere Anmeldung zu. Bzw. finden immer am Montag entsprechende Zoom Webinare statt.

Sind weitere Informationen unerwünscht, dann bitte ein E-Mail an abmelden@coole-landingpages mit dem Vermerk -abmelden- schicken.